• Jobs Job bei Qimia GmbH

Account Manager (m/w) IT

Qimia GmbH

Sankt Augustin, Bonn

Account Manager (m/w) IT Qimia GmbH Sankt Augustin, Bonn In telefonischen und persönlichen Terminen überzeugst du IT-Kunden von einer Zusammenarbeit mit Qimia; Du erarbeitest für jeden Kunden ein individuelles Angebot passgenau auf seine Situation.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Account Manager (m/w) In Sankt Augustin Bei Bonn Wir Sind Ein Junges Und Innovatives Inhabergeführtes It-unternehmen Unseren Renommierten Kunden Der Deutschen Wirtschaft Verhelfen Wir Durch Die Realisierung Maßgeschneiderter It-lösungen Zu Ihrem Jeweiligen Erfolg Du Bist Auf Der Suche Nach Einer Firma Wo Der Menschliche Umgang Und Das Fachliche Know-how Im Einklang Sind Eine Firma Mit Der Du Dein Wissen Erweitern Und In Eine Lange Erfolgreiche Zukunft Blicken Kannst Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Bewirb Dich Jetzt Bei Uns Und Werde Teil Unseres -teams Als Account Manager (m/w) It Deine Aufgaben: In Telefonischen Und Persönlichen Terminen überzeugst Du It-kunden Von Einer Zusammenarbeit Mit Du Erarbeitest Für Jeden Kunden Ein Individuelles Angebot Passgenau Auf Seine Situation Durch Dein Verkaufstalent Kommst Du Zu Einem Vertragsabschluss Und Sicherst So Die Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Neukundengewinnung Und Vermarktung Unserer It-spezialisten Ausbau Und Intensivierung Bereits Vorhandener Kundenbeziehungen Strategieentwicklung Passend Auf Die Aktuelle Marktsituation Erarbeitung Von Vertriebskonzepten Durch Eine Ständige Beobachtung Und Analyse Des Marktumfelds Dein Profil: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik (oder Vergleichbare Qualifikationen) Du Hast Verkaufstalent Bist Eloquent Verbissen In Der Zielerreichung Und Hast Eine Schnelle Auffassungsgabe Du Konntest Bereits Erste Erfahrungen Im Vertrieb Telefonakquise (b2b) Und Idealerweise Im Bereich Der Vermittlung Im It-umfeld Oder Personalberatung Sammeln Du Verfügst über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Du Hast Freude Am Kundenkontakt Und Bist Erfolgsorientiert Du Willst Zum Unternehmenswachstum Aktiv Beitragen Und Durch Teamarbeit Herausforderungen Stemmen Du Hast Ein Souveränes Und Sicheres Auftreten Und Bist Professionell Im Umgang Mit Kunden Flexibilität Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Selbstständiges Arbeiten Gehören Zu Deinen Stärken Deine Chance: Steht Für Eine Vision Die Vision Mittels Software Zukunftsunternehmen Zu Gestalten In Denen Mensch Maschine Und Organisation Perfekt Miteinander Interagieren Mit Kreativität Und Hochwertiger Ingenieursarbeit Setzen Wir Den Neuen Maßstab Im Bereich It-solutions Projekt­management Und Banking Unsere Vision Ist Unser Antrieb Mit Unserem Dynamischen Und Gut Harmonisierenden Team Freuen Wir Uns Auch Bald Mit Dir Unsere Erfolge Zu Feiern Hervorragende Karrierechancen In Einem Technologisch Hoch Innovativen State Of Art Unternehmen Ausgezeichnete Entwicklungschancen Im Einkauf Und Vertrieb Eigenständiges Management Der Strategie Und Prozesse Im Einkauf Und Vertrieb Attraktives Gehalts- Und Prämienmodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Gehe Jetzt Den Ersten Schritt Und Bewirb Dich Bei Gmbh Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh Herr Sven Wilbert | Karriere@de | Telefon +49 2241 39721-40 | Mobile +49 177 7287524 Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf"> Account Manager (m/w) IT In Telefonischen Und Persönlichen Terminen überzeugst Du IT-Kunden Von Einer Zusammenarbeit Mit Qimia Du Erarbeitest Für Jeden Kunden Ein Individuelles Angebot Passgenau Auf Seine Situation Sankt Augustin Bonn Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf">

Account Manager (m/w) IT
   Qimia GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Grünstadt)

Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)

Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Bereich
   medatixx GmbH und Co. KG (Röhrsdorf)